Willkommen bei der Arbeiterwohlfahrt

Willkommen auf der Seite des AWO Kreisverband Verden e. V. - Verband für soziale Arbeit! "Gemeinsam statt einsam" - dieses gilt nun auch für die Geschäftsstelle des AWO Kreisverbandes und unserem ambulanten Pflegedienst AWO ambulant Verden, sowie für die Beratungsstelle Horizonte.

Wir rücken näher zusammen, um alles aus einer Hand in einem Gebäude anbieten zu können. Außerdem sind wir zentral in der Innenstadt - in der Oberen Straße 1-3 in der 2. Etage mit dem Fahrstuhl - zu erreichen und freuen uns über Besucher, die sich über die angebotenen Leistungen professionell informieren möchten.

Seit April 2015 bieten wir ein neues Zusatzangebot an. Wir haben hier in unseren Räumen in der Oberen Straße eine Betreuungsgruppe, die sich jeden Montagnachmittag trifft.

Wir freuen uns, seit Oktober 2015 eine Beratungsstelle für Epilepsie zu haben. Unsere Fachassistenz für Epilepsie, Frau Britta Gärtner, ist für Beratungstermine unter der Telefonnummer: 04231/90 51 087 zu erreichen.

Pünktlich zu Weihnachten konnte endlich das AWO Kaufhaus Verden eröffnet werden. Das AWO Kinderstübchen ist dort mit eingezogen. Nun kann Bekleidung für jung und alt, sowie Geschirr, Dekoration, Bücher, usw. günstig erworben werden.

Unsere Räume in der Jahnstraße 1 sollen natürlich nicht leer stehen. Aus diesem Grunde wollen wir dort  Räumlichkeiten für Beratung und Selbsthilfegruppen anbieten. Nähere Information bei Dagmar Guse (04231/61310)

In unserem Sozialkaufhaus Stöberecken in Bassen können wir ebenfalls Hilfe gebrauchen. Ebenso sind Kleider- und Sachspenden jederzeit willkommen.

Den neuen Flyer können Sie beim Klicken auf das Bild herunterladen.