Willkommen bei der Arbeiterwohlfahrt

Die AWO Kaufhäuser sind  wieder uneingeschränkt geöffnet.

Wir bieten Ihnen ab sofort einen neuen Dienst an:

Hauswirtschaftliche Dienste (Flyer als PDF)

über Entlastungs- und Betreuungsleistungen

oder Umwandlungsanspruch aus der Pflegeversicherung

Sprechen Sie uns gerne an:

Telefon 04231 61433 oder 04231 61310

Willkommen auf der Seite des AWO Kreisverband Verden e.V. - gemeinnütziger Verein für soziale Arbeit! "Gemeinsam statt einsam" - dieses gilt auch für die Geschäftsstelle des AWO Kreisverbandes.

Wir sind zentral in der Innenstadt - in der Oberen Straße 1-3 in der 2. Etage mit dem Fahrstuhl - zu erreichen und freuen uns über Besucher, die sich über die angebotenen Leistungen professionell informieren möchten.

Wir freuen uns, eine Epilepsieberatung zu haben. Unsere Fachassistenz für Epilepsie, Frau Britta Gärtner, ist für Beratungstermine unter der Telefonnummer: 04231/90 51 087 zu erreichen.

Im Dezember 2015 wurde das AWO Kaufhaus Verden eröffnet. Dort kann Bekleidung für jung und alt, sowie Geschirr, Dekoration, Bücher, usw. günstig erworben werden.

In unserem AWO Kaufhaus Stöbereckchen in Bassen sind Kleider- und Sachspenden jederzeit willkommen.

Unser Beratungsangebot „Horizonte” wurde zum 30.04.2022 durch das externe Angebot „RückHalt” ersetzt. Weitere Informationen, sowie Anschrift und Öffnungszeiten finden Sie hier →

Über ehrenamtliche Helfer*innen in den Kaufhäusern würden wir uns sehr freuen - sprechen Sie uns gerne an. Unsere Telefonnummer 04231 61310