Angebote

Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Vielzahl unserer regelmäßigen Angebote im Menü auf der linken Seite. Das Angebot geht von Essen auf Rädern über Beratungsstellen und Mutter-Kind-Kuren zu den Angeboten für ein freiwilliges soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst. Auch unsere Kaufhäuser "Stöbereckchen" in Oyten-Bassen und unser "Lädchen" in Verden sind hier zu finden. Erfahren Sie auch Wissenswertes über unseren Vorsorgeordner. Klicken Sie sich einfach durch!

Das Foto zeigt die Ausstellung im Achimer Rathaus zum Anlass des 100 jährigen Jubiläums der AWO Deutschland im Jahr 2019

Eine Übersicht der Veranstaltungen finden Sie über unsere Ortsvereine.

Leider können aufgrund der Corona Pandemie fast keine Veranstaltungen durchgeführt werden - wir bitten um Verständnis ! Erfragen Sie die Aktivitäten bitte direkt bei den Ansprechpartnern in den Ortsvereinen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund !!!!